Sonntag, 31. Juli 2016

Start der Schildkrötenparade von Emma Wagner

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute ist es endlich soweit. Die Schildkrötenparade macht bei mir halt und endet heute Abend. Gestern machte die Parade Stopp bei der lieben Bella. Schaut doch auch bei Ihr mal vorbei.

http://www.bellas-life.de/schildkroetenparade-mit-emma-wagner/

Was ist die Schildkrötenparade? Im Vordergrund steht Emma Wagners neues Buch „Eine Schildkröte macht noch keine Liebe“. Im Rahmen der Parade hat Emma uns 3 Fragen gestellt, die ich heute für Euch beantworten möchte. Ich versuche es zumindest. Nebenbei gebe ich Euch noch ein paar Infos rund um die Schildkröte. Und das erste Gewinnspiel auf meiner Seite wird heute im Laufe des Tages starten. Es lohnt sich also heute aktiv dabei zu sein und immer mal wieder auf meiner Seite vorbeizuschauen.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und viel Spaß bei der #Schildkrötenparade!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen