Sonntag, 31. Juli 2016

Gewinnspiel

Und zum Abschluss gibt es noch ein kleines Gewinnspiel.
Ich habe von Emma gleich zwei signierte Printexemplare erhalten. Ein kleiner Fehler. Nun hat die liebe Emma gesagt, ich kann es an Euch verlosen. Die Signatur ist zwar mit dem Namen Melanie versehen, aber Ihr könnt ALLE mitmachen. Vielleicht kennt Ihr ja eine Melanie und wollt es verschenken oder wollt es auchs o behalten :-) Zusätzlich könnt Ihr noch zwei kleine Schildkrötenarmbänder gewinnen.



Die Verlosung steigt auf meiner Facebookseite! Endet am Dienstag, 02.08.2016 um 20:00 Uhr!

https://www.facebook.com/TurtlestarsBuecher

 
Das waren alle meine Beiträge zur Schildkrötenparade von Emma Wagner und "Eine Schildkröte mach noch keine Liebe." Ich hoffe es hat Euch gefallen. Leider ist heute der letzte Tag der Parade. Es hat mir sehr viel Spaß bereitet und war sehr interessant.


Zum Abschluss wünsche ich Euch noch alles Liebe und einen schönen Sonntag Abend! Genießt die Zeit mit Euren Freunden und Familien!















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen