Sonntag, 22. Februar 2015

Küsse niemals einen Filmstar (Liebe nach Drehschluss Teil 2)

Autorin: Michaela Grünig

ebook

Klappentext:

Sam Faulkner war sich darüber im Klaren, dass diese neue, gut bezahlte Aufgabe nicht ganz leicht werden würde. Als Bodyguard und Aufpasser soll er sich um die gerade aus der Entzugsklinik entlassene Schauspielerin Claire Anchorage kümmern. Doch, dass sich diese bildschöne junge Frau als ein solches Miststück herausstellen würde, damit hat er nicht gerechnet! Claire reizt ihn, den stoischen, immer kontrolliert auftretenden Ex-Stuntman, bis aufs Blut. Aber dann, als er bereits die Kündigung eingereicht hat, merkt er, wie sehr sie ihn wirklich braucht. Und auch er steht ihr nicht mehr gleichgültig gegenüber.


Zusammenfassung:

Sam Faulkner war ein erfolgreicher Stuntman mit eigenem Unternehmen. Er wäre mit Sicherheit auch heute noch erfolgreich, wäre da nicht dieser schlimme Unfall passiert, der sein ganzes Leben verändert hat. Aber ohne dieses Ereignis wäre er nie als Bodyguard bei Jasper Barrymore gelandet und er hätte auch nie ihm zuliebe den Job bei Claire Anchorage angenommen... Wäre dies nicht besser gewesen?
Claire kommt gerade frisch aus der Entzugsklinik und um einen Rückfall zu vermeiden, soll sie unter Beobachtung stehen. Ihr Vater Ted Anchorage stellt dafür Sam ein und das Schicksal nimmt seinen Lauf. Claire ist natürlich gegen ihren „Babyzitter“ und versucht Sam raus zu ekeln. Was ihr auch gelingt. Aber dann hilf Sam ihr und alles kommt anders als gedacht. Die Beiden kommen sich näher als geplant, doch dann holt die Vergangenheit der Beiden sie nach und nach ein und wird zu einem Problem...
Können Sie es lösen? Gibt es ein happy end?


Bewertung:

Mir hat der erste Teil (Küsse im Rampenlicht) ja schon gefallen, aber Sam und Claire haben sich sofort in mein Herz geschlichen. Ich mag die Beiden wirklich und bin traurig, dass ich das Buch schon zu Ende gelesen habe.
Sam ist so ein lieber und zuvorkommender Mann. Traumprinz würde ich sagen. So etwas wünscht sich doch jede Frau. Und Claire hat zwar ihre Macken und Launen, aber wenn man das Buch liest und erfährt woran das alles liegt und woher es kommt, versteht man sie und man muss sie einfach lieben. Denn eigentlich ist Claire auch eine wahre Traumfrau.
Beide haben ein Trauma und haben es geschafft gegenseitig und gemeinsam dieses zu bewältigen.

Das Buch ist echt toll geworden und ich freue mich auf Teil 3. Kann es nicht erwarten. 
Liebe Michie, es war wie immer schön was von Dir zu lesen.
Und tausend Dank, dass Du mich wieder mit in Deine Danksagung aufgenommen hast. Ich fühle mich so geehrt. 

5 Sterne mit einer klaren LESEEMPFEHLUNG. Frühlingsgefühle??? Dann ist dieses Buch perfekt für Euch. LESEN LESEN LESEN!!!