Montag, 29. Februar 2016

Ausweg Liebe

Autorin: Jenna Rick

Genre: Liebesroman
Format: ebook ePub (12.02.2016); BookRix GmbH & Co. KG
Sprache: deutsch
Seiten: 161 (Printausgabe)


Klappentext:

Nach dem plötzlichen Tod ihres Vaters muss sich Ellen um sein Gestüt kümmern. Sie liebt ihr Elternhaus auf dem Land, doch ebenso ihren Job in London. Und zudem lastet auf dem Haus ein Schuldenberg. Auch ihr Exfreund Brady und dessen Bruder Grant, die ganz in der Nähe mit ihrer Mutter den Familienlandsitz der Carmichaels organisieren, erleichtern ihr nicht gerade das Leben. Ein Problem führt zum nächsten - Ellens Welt steht Kopf.


Zusammenfassung:

Ellen lebt in London, doch als ihr Vater plötzlich stirbt, kehrt sie zurück in ihr Elternhaus auf dem Land. Nach der Beerdigung treffen sich alle bei den Carmichaels. Zusammen mit Brady und Grant Carmichael ist Ellen aufgewachsen. Sie und Brady waren schon immer beste Freunde. Sie hatten es auch mal kurz mit einer Beziehung versucht, doch die ist gescheitert. Ist Brady wirklich ein so guter Freund?
Kurz nach der Beerdigung erfährt sie, dass ihr Vater einen großen Schuldenberg hinterlassen hat. Wie soll sie nur ihr Elternhaus retten? Und was ist mit ihrem Job in London? Welche Rolle spielen Grant und die Pferde?

Bewertung:

Ich habe eher durch Zufall mir das Buch auf meinen Tolino geladen, da es umsonst war. Leider hat es nicht wirklich meinen Geschmack getroffen. Mir ist es sehr schwer gefallen in die Geschichte reinzukommen. Das Gefühl, dass ich unbedingt weiter lesen muss, um das Ende zu erfahren, war zu keiner Zeit da. Ich kann nicht mal genau sagen warum, aber es hat mich nicht gefesselt.
Ohne große Umschweife kann ich nur 2 von 5 Sternen vergeben. Aber macht Euch doch bitte selber einen Eindruck von dem Buch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen