Montag, 4. Mai 2015

Auf der Suche nach Mr Grey

Autorin: Emily Bold

Klappentext

Anna ist Single – und glühender Fan erotischer Romane. Um ihre heimlichen Träume zu verwirklichen, beschließt sie, ihr Leben komplett umzukrempeln. Verrucht, kühn und sexy – so stellt sie sich die neue Anna vor. Und natürlich gehört an die Seite einer solchen Femme fatal niemand Geringeres als ihr ganz persönlicher Mister Grey. Doch schon bald muss sie feststellen, dass sich die Kandidatensuche weit schwieriger gestaltet als gedacht, denn dominante Milliardäre sind rar. Stattdessen ist der Weg in Annas aufregendes und möchtegern-devotes Leben mit Fettnäpfchen, äußerst fragwürdigen Dates und dem Spott ihres Mitbewohners Marc gepflastert. Wird sie trotzdem den Mann ihrer Träume finden?


Zusammenfassung

Anna will mehr vom Leben als bisher. Vor allem in Sachen Beziehung muss es doch endlich mal wieder vorwärts gehen. Warum kann es nicht so sein wie in Ihrem Lieblingsbuch Shades of Grey. Es muss ja kein Milliardär sein, aber ein Mann der bestimmend ist und diese Spielchen mit ihr spielt... Leider ist schon ewig Single und lebt zusammen mit Marc in einer WG.
Es hilf alles nichts, es muss mal was passieren. Zuerst bestellt sie ganz verrucht einen Dildo und dann meldet sie sich auch noch bei einer Partnerbörse im Internet an. Was Anne dort alles erlebt und ob sie ihren Mr Grey findet, müsst ihr selber lesen. :-)


Bewertung

Das Buch ist sehr gut geschrieben, es hat richtig Spaß gemacht es zu lesen. Ich war im Urlaub und habe mich auf den Balkon gesetzt, das Meer gehört und mal so eben vor dem Frühstück das Buch verschlungen.
Emily Bold versteht es ihr Leser zu unterhalten. Mit Witz und Charme bringt sie Anne ihren Wünschen und Träumen näher. Ich war von Anfang an bei Anne und habe bei ihrer Suche mitgefiebert. Ich musste ein paar Mal richtig lachen, da ich mir die Situation genau vorstellen konnte.
Sehr gelungen! 5 von 5 Punkten!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen