Dienstag, 6. Oktober 2015

Astro Quickie - For the first time - Jungfrau

Autorin: Nina Hunter

feelings * emotional ebooks, mobi Format


Klappentext:

Ein erotisches Abenteuer mit einem Jungfrau-Mann.
Seit Damien seine Jungfräulichkeit an Ethan verlor, gilt bei ihm die eiserne Regel: Keine Gefühle! Denn der gutaussehende Schotte brach ihm damals das Herz. Seitdem hält Damien sich an seine eigene Regel und genießt sein Singleleben in Berlin in vollen Zügen. Doch dann begegnet er Ethan wieder und glaubt, dass der perfekte Moment gekommen ist, um sich zu rächen. Aber wird ihm das gelingen, ohne, dass er seine eigene Regel brechen muss?


Zusammenfassung:

Damien, ein junger, gutaussehender Student lebt mit seiner Schwester Debbie in Berlin. Sein perfekter Abend: Auf einem bequemen Sofa liegen, ein Bier in der Hand und einen Kopf im Schoss. Gefühle, Nähe oder gar eine richtige Beziehung? Das passt nicht in Damiens Leben.
Und dann steht auf einmal Ethan vor ihm. Mitten in Berlin. Der Ethan, der ihn vor 5 Jahren entjungfert hat. Der Ethan, der ohne ein Wort zu sagen verschwunden ist. Der Ethan, der sich nie gemeldet hat. Damien sieht seine Chance auf Rache, doch wird ihm dies auch so gelingen? Machen ihm seine Gefühle einen Strich durch die Rechnung?


Bewertung:

Die „Jungfrau“ ist bereits mein zweiter Astro Quickie.
In Zeiten von Shades of Grey sind Erotik Romane schwer im Trend. Ich bin auf diesen Zug noch nicht wirklich aufgesprungen. Allerdings ist der Astro Quickie eine nette kurze Abwechslung. Es handelt sich hierbei um eine Kurzgeschichte und man kommt dadurch auch zügig zum (Achtung, jetzt kommt es) Höhepunkt. ;-P
Damien und seine Gefühle, die er zunächst selber nicht so einsieht, sind gut umschrieben und man kann seine Gedankengänge verstehen.
Ich bin immer noch nicht der absolute Erotik-Roman-Fan und werde es wohl auch nie werden. Es liegt also nicht an diesem Buch. Und ich habe noch einen Astro Quickie auf dem Kindl, also werde ich in naher Zukunft wieder einen lesen. Abwechslung muss nun mal sein.
Heute vergebe ich 3,5 Sterne von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen